Wörnersberger Anker
Logo Wörnersberger Anker  Christliches Lebenszentrum
 für junge Menschen e.V.

   

Feuer und Flamme Tag
kleiner Fotorückblick

 

Gottesdienst im Zelt

Unser "spezial Feuer und Flamme" Lobpreisteam

Gesamtleiter Helge Keil hielt den Gottesdienst und lud dann zu verschiedenen "Stationen" ein. Unter anderem ...

... ein Licht für Jesus anzuzünden

... was uns belastet Gott hinzuhalten und es auf einen Zettel geschrieben zu verbrennen

Parallel dazu fand ein Kinderprogramm statt, das auch noch am Nachmittag für viel Freude bei den Kindern sorgte.

Dann wurde "aufgetragen" und war Zeit zur Begegnung ...





... konnte man bei der Bilderausstellung oder dem Secondhand Shop vorbeischauen, den Raum der Stille mit verschiedenen Stationen aufsuchen und anschließend ein Seminar besuchen.





Wir freuen uns über diesen Feuer und Flamme Tag und danken nochmals für alle erfahrene Unterstützung auf ganz unterschiedlicher Weise.

Danke allen Freunden, die diesen Tag mit uns gefeiert haben.

Unsere Aktion "Feuer und Flamme geht weiter. Eine Fotoreportage zu diesem Tag wurde verschickt.


© 2017 Copyright: Wörnersberger Anker   ·   Design by Dieter Betz, Design-Kommunikation   ·   created by symweb