News · Aktuelles · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Aktuelles

Aktuelles

Kein "schräger" Vogel,

sondern Symbol für Gottes Versorgung
Kein "schräger" Vogel,







Dieser Rabe sitzt seit Kurzem in einem unserer Ankerbeete. Matthias Schweikle, der Inhaber der Firma, die die Gipserarbeiten im Saal durchgeführt hat, ist nebenbei auch als Künstler tätig. Er hat uns einen großen Raben angefertigt und zur Saaleinweihung geschenkt. Er soll uns immer an Gottes Versorgung erinnern, wie auch Elia durch Raben versorgt wurde (1. Könige 17).

Insgesamt wurden rund 140.000,00 Euro projektbezogen für den Saal gespendet! Ja, Gott hat uns euch, unsere Freunde aus dem Ankernetz, und viele andere Menschen zur Seite gestellt, durch die wir seine Versorgung erleben dürfen!    

geschrieben am 25.07.2019 um 13:44 Uhr.
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.