Wörnersberger Anker
Logo Wörnersberger Anker  Christliches Lebenszentrum
 für junge Menschen e.V.

   

Aktuelles

 
 
Seminare
Eine Teilnehmerin berichtet ...
Rückblick Coaching Grundkurs
"In 5 Grundlagen-Seminaren machte uns Ulrich Spandau auf kompetente und humorvolle Art mit finalem Denken, der Korrektur des Lebensstils und den Chancen von persönlichem Coaching bekannt. Es war eine Herausforderung, sich der eigenen Prägung, den eigenen Verhaltensweisen und Lebenslügen, der eigenen Persönlichkeit zu stellen. Wir erlebten aber auch – v.a. bei den Praxisübungen, dass das Hinschauen auf diese Dinge nicht verletzt, sondern Verständnis, Erkenntnis, Heilung und Gewinn für Arbeits- und Alltagsleben bringt und die Motivation, Veränderungen im Denken und Handeln zu wagen..."


Im Februar 2012 geht es weiter mit der Aufbaustufe.
Voraussetzung dafür ist die Teilnahme an der
ACI-Grundstufe bzw. an den ICL Grundlagenseminaren G1 - G4.
Weitere Infos findet ihr auf untenstehendem Link.
geschrieben von bs am 26.07.2011 um 15:46 Uhr.
 
 
 
 


© 2017 Copyright: Wörnersberger Anker   ·   Design by Dieter Betz, Design-Kommunikation   ·   created by symweb