Wörnersberger Anker e.V.
Logo Wörnersberger Anker  Christliches Lebens- und Schulungszentrum
 
Aktuelles  Kontakt    English    Druckansicht

Startseite
Die Lebensgemeinschaft
Alle Termine
Seminare / Schulungen
Gemeinde mit Pep
Junge Erwachsene
Ehe und Familie
Zu Gast im Anker
Gästehaus Edelweiler
Links
Feuer und Flamme
Projekt Pelletheizung


Aktuelles

 
 
Verschiedenes
Einen gesegneten Start ins neue Jahr
Gott mit dir - Gott mit euch ...
Liebe Ankerfreundinnen, liebe Ankerfreunde,
wir wünschen euch allen einen guten Start in das gerade begonnene Jahr 2012.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt" - das war mein erster Gedanke, als ich an ein Wort für 2012 dachte.

GOTT SEI DANK - dass wir unsere Hoffnung nicht auf das, was vielleicht irgendwie kommt, richten müssen, sondern dass wir da eine ganz begründete Hoffnung haben.
Unser Gott, der alle Zeit der Welt hat, der die ganze Welt erschaffen hat, bei dem alle Weisheit ist - er will unsere Hoffnung sein.

GOTT SEI DANK - er ist unbestechlich.
Seine Liebe, sein Ja zu uns müssen wir nicht erkämpfen oder erschleichen. Er hält uns seine Treue, er schenkt uns seine Liebe, er ist barmherzig und er ist wahrhaftig ... und, und .... er lässt sich von uns davon nicht abhalten!

Ich wünsche euch und uns, dass wir auf dieser Hoffnung unser neues Jahr ausrichten.

Das Wort, das uns durch das Jahr begleiten kann
"Jesus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig", das gebe uns allen Mut, Hoffnung, Friede und Zuversicht.

Herzliche Grüße aus dem Anker
das Ankerteam
geschrieben von bs am 02.01.2012 um 09:11 Uhr.
 
 
 
 


              © 2017 Copyright: Wörnersberger Anker   ·   Design by Dieter Betz, Design-Kommunikation   ·   created by symweb