Wörnersberger Anker
Logo Wörnersberger Anker  Christliches Lebenszentrum
 für junge Menschen e.V.

   

Aktuelles

 
 
Feuer und Flamme
Wir wollen Menschen ermutigen, leidenschaftlich mit und für Jesus zu leben.
Dankbar und mit "Feuer und Flamme für Jesus" –
so schauen wir auf den 1. Juli zurück.

Dankbar - den 14 Künstlerinnen und Künstlern, die uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben - 8 davon haben bereits einen Käufer gefunden.
Die weiteren, tollen Bilder werden wir auf unserer Bilderausstellung "Feuer und Flamme" ausstellen und bis sich ein Käufer gefunden hat, im Anker aufhängen.
Dankbar - für die vielen Freunde, die kamen um mit uns zu feiern und uns zu unterstützen.
Dankbar - für alle Spenderinnen und Spender, die sich hinter das Heizungsprojekt gestellt haben.
Dankbar - für alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.
Dankbar - für das Feuer und Flamme Lied, das uns Freunde "geschenkt" haben.

Dankbar - unserem großen Gott, der uns durch diese Aktion "Feuer und Flamme" für Jesus wieder (neu) ins Herz gelegt hat.


Unter folgendem Link werden wir euch in den nächsten Tagen aktuelle News und Fotos zukommen lassen.

Wir wünschen euch und uns "Feuer und Flamme für Jesus" - nicht nur wenn es um eine Heizung geht.

geschrieben von bs am 03.07.2012 um 08:25 Uhr.
 
 
 
 


© 2017 Copyright: Wörnersberger Anker   ·   Design by Dieter Betz, Design-Kommunikation   ·   created by symweb