News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Online Freundestreffen

Begegnung untereinander und mit Gott
Online FreundestreffenAm Mittwoch 27. Januar fand unser erstes Zoom-Online-Freundestreffen statt.

Kurz vor 20 Uhr waren 100 Teilnehmer anwesend und wir mussten feststellen, dass wir bei der Anschaffung unserer Lizenz zu kleingläubig waren. Leider konnten sich manche Freunde nicht mehr einloggen. Schon vor Beginn des offiziellen Programms war eine fröhliche Stimmung bei der Begrüßung unserer Freunde.

Nach den aktuellen Infos aus dem Anker, stellte sich unser 41. Jahresteam auf kreative Weise vor. Hier gehts zum You Tube Videoclip.
Auf den persönlichen biblischen Impuls von Katja Stöhr, folgte eine Lobpreiszeit und 
Gebet in Kleingruppen. Anschließend gab es die Möglichkeit, sich in verschiedenen virtuellen Räumen des Ankers zu treffen. Kurz nach Mitternacht verabschiedeten sich die letzten Teilnehmer.

Es war eine tolle und gesegnete Zeit und wir wurden mehrfach gebeten, so einen
Abend unbedingt zu wiederholen.
Wir sind in der Planung der zweiten Ausgabe. Ihr dürft gespannt sein!


geschrieben am 29.01.2021 um 15:29 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.