News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Vaterherztag

Vaterherztag

Freudig blicke ich auf den Vaterherztag am 16. Juli zurück. Mit ca. 50 Teilnehmern kamen wir dem Geheimnis der Vaterliebe Gottes tiefer auf die Spur.

Es ist faszinierend, was alles in dem bekannten Gleichnis des Vaters und seinen zwei Söhnen - immer wieder neu - drinsteckt, welches wir in einem Bibliodrama entfaltet haben. Nachmittags gab es noch sehr praktische Segensstationen und jeder ging beschenkt nach Hause. Ich freue mich sehr, dass wir nächstes Jahr eine Vaterherzschule im März haben werden.








geschrieben von Yvonne Wieland am 18.07.2022 um 11:45 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.