News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Full house

Einführungsseminar netzwerk m
Full house

Und wieder brummt es im Anker ganz gewaltig.
Vom 17. - 21. Oktober findet, wie jedes Jahr, das Einführungsseminar von netzwerk m bei uns statt. Auch unser Team ist mit dabei.

Mit 50 jungen Leuten, die in mehr als 15 unterschiedlichsten Werken ein FSJ machen, sind wir gut ausgelastet. Und, aus dem Bürofenster beobachtet, gibt es da ganz verschiedene Herausforderungen zu meistern. Da zeigt das Foto eher den "Hintergrund" der doch sehr lebendigen Tage.

Wir freuen uns, wieder Gastgeber sein zu dürfen und wünschen allen, dass sie in ihren Einsatzstellen weiterkommen und sich einbringen können.




geschrieben am 21.10.2022 um 11:33 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.