News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Urlaubstage über Silvester

Urlaubstage über Silvester

Dankbar blicke ich auf die Urlaubstage über Silvester zurück.
Unter dem Thema „Mut für dein Herz“ ließen wir uns inspirieren durch Texte aus der Bibel. Das Programm war so vielfältig wie unsere bunte Gemeinschaft.
Den Start ins neue Jahr begingen wir besinnlich am Fackelkreuz, aber auch der kreative Teil kam nicht zu kurz, wie ihr auf dem Bild sehen könnt – was man mit Müll nicht alles anstellen kann. Wir wurden sehr beschenkt zusammen und konnten ermutigt in unseren Alltag starten.

Yvonne Wieland
geschrieben am 10.01.2023 um 08:47 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.