News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Seminartag 17. Juni: Du bist gesehen

mit Katja und Stephan Stöhr
Seminartag 17. Juni:        Du bist gesehen

Herzliche Einladung zum Seminartag "Du bist gesehen" am 17. Juni

Gott ist ein Gott der dich sieht. Und doch leben wir oft unter den Blicken von Menschen und machen uns von ihnen abhängig. Dabei werden wir unfrei und verlieren unter Umständen das, was Gott in uns hineingelegt hat.

Doch wir können lernen, uns ganz bewusst unter den Blick Gottes zu stellen und unter diesem Blick zu leben. Hier werden wir frei von den Blicken der Menschen. Hier bekommen wir Wert und Bedeutung. Hier spricht Gott uns unsere Identität zu. 

Hier geht es zur Anmeldung zum Seminartag







Zum selben Thema ist vor kurzem das Buch "Du bist gesehen" von Katja Stöhr erschienen

Im ERF Gespräch wurde sie zu ihrem Buch von Stephan Steinseifer interviewt.
Hier der Link zur ERF Sendung

geschrieben am 02.06.2023 um 16:32 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.