News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Mutter-Tochter Wochenende

Mutter-Tochter Wochenende

Eine lockere offene Atmosphäre erlebten wir zum Mutter-Tochter-Wochenende. Unser Thema war: „In Gott bin ich…!?“ und angeregt durch die biblische Person der Hanna (1. Sam. 1-2) gingen auch wir einen Weg vom Klagen, zum Empfangen hin zum Loben.

19 Mutter-Tochter Paare konnten durch viele Möglichkeiten ihre Beziehung vertiefen: durch Austausch, Wertschätzung, im kreativ sein (z.B. bastelten Mutter und Tochter eine Botschaftstafel und nähten ein Kirschkernkissen) und am „Mädelsabend“ konnten sie sich was Gutes tun z.B. zusammen Cocktails mixen, ein „MuToPoly – Spiel“ basteln, u.v.m.

Alle gingen am Sonntag beschenkt und gesegnet nach Hause. Wir danken Gott für die gemeinsame Zeit.

 Yvonne Wieland, Ankermitarbeiterin







geschrieben am 04.07.2023 um 11:00 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.