News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Vater-Sohn Wochenende

Gemeinsam unterwegs
Vater-Sohn Wochenende

Auf ganz unterschiedliche Weise, vor allem aber mit praktischen Übungen, haben wir uns während des Vater-Sohn-Wochenendes dem Thema „Gemeinsam unterwegs“ genähert.
Ziel war es, gemeinsame Erinnerungen zwischen Vater und Sohn zu schaffen und Ideen zu entwickeln, wie ein gemeinsames unterwegs sein mit Gott im Alltag aussehen kann.
Die Tandems hatten beim gemeinsamen Basteln von Schwedenfeuern, Solarlampen oder kleinen Flugzeugen viel Spaß, konnten beim Waldspaziergang ins Gespräch kommen und durch praktischen Übungen erfahren, was gemeinsam unterwegs zu sein bedeutet.
Ein Höhepunkt war der gemeinsam gestaltete Gottesdienst zum Abschluss, wo sich spontan eine bunt gemischte Lobpreisband gebildet hat, die sogar das Harmonium die der Laube reaktiviert hat.

Matthias Kuntz








geschrieben am 31.07.2023 um 13:40 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.