News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Ermutigende Klausurtage der Ankerleitung

Ermutigende Klausurtage der Ankerleitung

Das neue Leitungsteam und der Vorstand des Ankers trafen sich für 3 Tage zu Ankerleitungs-Klausurtage in Igelsberg (Kreis Freudenstadt).

Zu Beginn standen Dank und Anbetung im Mittelpunkt. Gott hat dieses Jahr viel Gutes und Neues im Anker wachsen lassen. Gemeinsam war uns wichtig zu entdecken, was Gott für die nächste Zeit im Anker vorbereitet hat und dem nachzuspüren.

Es waren sehr tiefe und gesegnete Tage und Gott hat eine große Einheit unter uns geschenkt.

Ein herzliches Dankeschön der Pension Mast in Igelsberg, die uns sehr herzlich und großzügig beherbergt hat!

Ralf Armbruster









geschrieben am 17.11.2023 um 14:05 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.