News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Anker Next Creative

Anker Next Creative

Am vergangenen Wochenende trafen sich mehrere junge Frauen zu einem gemeinsamen Kreativseminar.

Von Basteln von Adventskränzen, Häkeln von Stirnbändern über Brot backen für das gemeinsame Abendmahl, war alles dabei.

Freitag abends gab es sogar noch eine Fackelwanderung.

Wir genossen die Zeit sehr, es waren auch guter Input, erfüllende Lobpreiszeiten und genug Zeit zum Ausruhen und einfach Sein gegeben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Tabea Oberacker







geschrieben am 23.11.2023 um 08:35 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.