News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Urlaubstage über Silvester

Urlaubstage über Silvester Vom 28.12.2023 - 01.01.2024 verbrachten unsere Gäste eine schöne Silvesterfreizeit bei uns im Anker.

Morgens startete der Tag mit Frühstück, Lobpreis und einer Andacht. Mittags gab es die Möglichkeit an verschiedenen Angeboten, wie z.B. dem Wandern, teilzunehmen oder einen Workshop zu besuchen. Auch am Abend gab es noch einmal einen Impuls.

An einem der Abende gab es sogar ein Schokoladenbuffett, das für große Begeisterung sorgte.

Für große Begeisterung sorgte auch das Dinner, das uns am 31.12. vom Ankermitarbeiterteam geboten wurde.

Krönender Abschluss war eine Fackelwanderung zu einem großen Holzkreuz, an welchem ebenfalls Fackeln befestigt waren. Hier starteten wir mit Acapellaliedern und einer gemeinsamen Gebetsrunde wohlbehalten in das neue Jahr.

Tabea Oberacker, Ankermitarbeiterin

geschrieben am 15.01.2024 um 13:30 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.