News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Klausurtag - Intimität mit Gott

Klausurtag - Intimität mit Gott

Am Mittwoch, den 07.02.2024, fand für unsere Kerngemeinschaft ein Klausurtag statt. Als Referent zu Gast war Rainer Harter, Leiter des Gebetshauses Freiburg.
Er nahm uns über mehrere Einheiten in seine wertvollen Gedanken zum Thema „Intimität mit Gott“ mit hinein. Wie man auf dem Foto erkennen kann, war ein Gedanke auch – Intimität mit mir selbst. In seinen Einheiten betonte er, dass es bei der Intimität nicht um Sexualität ging, sondern um eine verantwortungsbewusste Hingabe an Gott.

Tabea Oberacker, Ankermitarbeiterin

geschrieben am 09.02.2024 um 14:30 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.