Wörnersberger Anker e.V.
Logo Wörnersberger Anker  Christliches Lebens- und Schulungszentrum
 
Aktuelles  Kontakt    English    Druckansicht    Datenschutz

Startseite
Die Lebensgemeinschaft
Alle Termine
Seminare / Schulungen
Gemeinde mit Pep
Junge Erwachsene
Ehe und Familie
Zu Gast im Anker
Gästehaus Edelweiler
Links
Feuer und Flamme
Projekt Pelletheizung


Termine


22.09.2018 ,  09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Wörnersberg, Hauptstr. 32, Wörnersberger Anker

Lebensplanung aktiv gestalten (Nr.: 20 18 17)
Mit den Gaben, die in die stecken

Wir haben alle etwas bekommen, was uns Freude macht. Und darum ist es wichtig zu erkennen: Was macht mir eigentlich Freude?
Wenn wir im Einklang mit unseren Gaben leben und tun, was uns wirklich Freude bereitet (soweit es an uns liegt), werden wir unser Leben erfüllter und zufriedener leben und genießen können.


Hier unser Flyer.


Leitung: Ursula Kohler
Referent/in: Heike Krause
Zielgruppe: alle Interessierten, max. 12 TN
Anmeldung erforderlich
Kosten: pro Person: 135 Euro (25 Euro für Verpflegung/110 Euro Seminarkosten)


[ zur Anmeldung ]
[ zurück ]
 top

 


              © 2018 Copyright: Wörnersberger Anker   ·   Design by Dieter Betz, Design-Kommunikation   ·   created by symweb