Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 28.03.2020 (09:30 - 17:00 Uhr)

Hören auf Gott (belegt - Warteliste)

Termin wird verschoben

veranstaltungen/images/hoerenaufgott.jpg
(c) Pixelio


Bis zum 19. April müssen in unserem Landkreis alle Veranstaltungen die nicht zwingend notwendig sind verschoben werden.
D. h., wir versuchen einen Ersatztermin zu finden, sobald die Ereignisse wieder eine Planung zulassen wird er bekanntgegeben.




Wir haben einen lebendigen Gott, der redet. Nur lassen wir ihn auch zu Wort kommen? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gott sehr gerne zu uns spricht, wenn wir seinem Reden Raum geben, mit ihm rechnen und lernen, auf seine Stimme zu hören.


Hier unser Flyer.



Besonderheit: Wegen Corona-Virus verschoben.
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Stephan und Katja Stöhr
Kosten: VP 17 Euro + Seminar 29 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Hören auf Gott (belegt - Warteliste) (Termin wird verschoben)
Datum: Sa., 28.03.2020 (09:30 - 17:00 Uhr)
Nr.: 20 20 05

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0