Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Fr., 01.10. - So., 03.10.2021 (19:00 - 13:00 Uhr)

Komm zur Quelle

Als Ehepaar bei Gott auftanken

veranstaltungen/images/sem-muttertochter_harry_hautumm_pixelio.jpg
(c) Rainer Sturm/Pixelio


In unserem Alltag geben wir uns oft mit geistlichem Fastfood zufrieden. Dabei deckt uns Gott persönlich liebevoll den Tisch (Psalm23).

In diesen Tagen wollen wir uns die Zeit nehmen und direkt zur Quelle gehen- zu Gott selbst. Wir wollen uns von ihm sättigen, stärken und ermutigen lassen, auch für unsere Ehebeziehung. Denn Gott hat genug, sein Tisch ist reichhaltig gedeckt.


Hier unser Flyer.






Besonderheit: noch wenige Plätze
Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Ehepaare
Leitung: Stephan und Katja Stöhr
Kosten: pro Person: DZ/VP 99 Euro + Seminar 55 Euro
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.