Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 04.05.2019 (09:30 - 17:00 Uhr)

Maltag im Anker (abgesagt)

Weck die Freude am Malen

veranstaltungen/images/sem-maltag-bildanitakerekesch.jpg
(c) Anita Kerekesch



„Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen." 
Mit diesem Zitat von Pablo Picasso lade ich alle ein, die Freude am Malen haben, oder sie bekommen möchten.
Es wird genügend Zeit sein, zum Ausprobieren und Gestalten; allein oder gemeinsam. Lass dich ein auf Farben und Formen und das, was daraus entsteht. Impulse aus Gottes Wort werden uns dazu Idee und Inspiration sein. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Jede/r bringt mit, was an Stiften, Farben, Papiere etc. vorhanden ist und gerne verwendet wird. Ergänzend dazu habe ich einiges an Material dabei, das ich zur Verfügung stelle. Für Rückfragen bin ich erreichbar unter Telefon: 07453-2204.

Zur besseren Planung bitte bis 24.4.2019 anmelden.

Hier unser Seminarflyer.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 33, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Anita Kerekesch
Leitung: folgen
Kosten: pro Person: 75 Euro (incl. Verpflegung/Haus/Seminargebühr)
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.