Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 18.01.2020 (09:00 - 21:00 Uhr)

Mitarbeitertag

für Ehrenamtliche aus der Ehe- und Familienarbeit des Wörnersberger Ankers

Start um 9.00 Uhr mit einem Brezelvesper
und Open End mit einem festlichen Büfett

Es wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Übernachtungsmöglichkeit Fr. 17. - Sa. 18.01.
Wer möchte kann gerne von Freitag auf Samstag übernachten. Dazu bitte im Formular "Unterkunft-Doppelzimmer" anklicken.Leider können wir am Freitagabend kein Abendessen und am Samstag kein Frühstück (nur Brezeln ab 9 Uhr) anbieten. Aber ihr könnt euch gerne Essen mitbringen und euch bei den Getränken und der Kaffeemaschine bedienen.

Wir freuen uns auf euch!

Besonderheit: internes Treffen für Ankermitarbeiter
Ort: Wörnersberger Anker e.V. Hauptstr. 33 72299 Wörnersberg
Zielgruppe: für Ehrenamtliche aus der Ehe- und Familienarbeit des Wörnersberger Ankers
 

Anmeldung

Seminar: Mitarbeitertag (für Ehrenamtliche aus der Ehe- und Familienarbeit des Wörnersberger Ankers)
Datum: Sa., 18.01.2020 (09:00 - 21:00 Uhr)
Nr.: 90 20 02

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0