Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Di., 25.05. - So., 30.05.2021 (19:00 - 13:00 Uhr)

Oasentage für Verantwortliche (abgesagt)

Ankommen - Aufatmen - Weitergehen

veranstaltungen/images/sem-oasentage_berndfelgentreff_pixelio.jpg
(c) H. Hack/Pixabay



In diesen Tagen laden wir ein, Verantwortung einmal bewusst loszulassen, innezuhalten und anzukommen bei sich selbst.
In Andachten, Lobpreis und Zeiten der Stille dürfen wir in Gottes Gegenwart aufatmen und einmal nur Sein, ohne etwas leisten zu müssen.
Im Preis enthalten ist ein Begleitergespräch mit einem Mitarbeiter. Auf Wunsch sind auch noch weitere Seelsorgegespräche möglich.

Hier unser Flyer.






Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Menschen in Verantwortung
Leitung: Ehepaare Stöhr und Hieber
Kosten: DZ/VP 233 Euro + Seminar 155 Euro
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.