News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Ankersaal - im Wandel eines Monats

Bereits 2017 ist das Projekt „Saalrenovierung“ mit neuen Stühlen und Tischen für unseren Saal im Anker Haupthaus gestartet.

Jetzt geht es weiter mit der Erneuerung der seit 7 Jahren stillgelegten Lüftung sowie der Modernisierung der Beleuchtung und der Tontechnik. Im Vorfeld haben wir in Eigenarbeit vieles vorbereitet, damit nun die Profis loslegen konnten. Um den Seminar- und Gästebetrieb nicht lange zu behindern, wurde das Projekt knapp und effektiv mit einer Umbauzeit von 3 Wochen geplant. Manche Spenden sind schon eingegangen, teilweise konnten wir Rücklagen für diese Maßnahme bilden. Bald werden wir ausführlich informieren und freuen uns über jeden der mithilft, dass dieser zentrale Raum nach fast 40 Jahren wieder zeitgemäß gestaltet, beleuchtet und gut belüftet sein wird.

Hier ein paar Eindrücke von der Baustelle.


news/images/aktuell-saal-1.jpg

news/images/aktuell-saal-2.jpg

news/images/aktuell-saal-teamler.jpg

news/images/aktuell-saal-3.jpg

news/images/aktuell-saal-techniker.jpg

Seit diesem "Blick nach oben" hat sich schon wieder einiges getan.
news/images/aktuell-saal-4.jpg
news/images/aktuell-saal-5.jpg
news/images/aktuell-saal-6.jpg
news/images/aktuell-saal-7.jpg
Inzwischen erstrahlt der Anker-Saal in "neuem Glanz" und wir erhielten schon viele positive Rückmeldungen.


news/images/aktuell-saalneu1.jpgnews/images/aktuell-saalneu2.jpgnews/images/aktuell-saalneu3.jpgnews/images/aktuell-saalneu4.jpg


geschrieben von R. Armbruster am 29.04.2019 um 15:02 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0