Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Sa., 04.07. - So., 05.07.2020 ( - 18:00 Uhr)

40 Jahre Wörnersberger Anker (abgesagt)

Jubiläum
Liebe Freundinnen und Freunde des Ankers,
der Anker wird in diesem Jahr 40 Jahre und wir hatten vor, dies mit einem Jubiläumswochenende zu feiern.
Aufgrund der Unsicherheit, wie sich die Situation mit dem Coronavirus weiter entwickeln wird, sagen wir das Jubiläumsfest ab.
Das tut uns leid, aber erscheint uns einfach sinnvoller. Wer feiert schon gerne, mit einem Abstand von 1,50 m?

Über die 40 Jahre Anker werden wir in unserer nächsten Ankerzeitschrift 2-2020 berichten.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für alle Wegbegleitung. 
Wir wollen weiter ein Ort sein, an dem man "vor Anker" gehen kann.

Herzliche Grüße und Gottes Segen mit euch allen
eure
Ankergemeinschaft.

Besonderheit:
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.