Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 21.09. - So., 23.09.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Aktiv entspannen (abgesagt)

BODY - SPIRIT - SOUL

veranstaltungen/images/aktiventspannen.jpg

Ein ganzes Wochenende haben wir Zeit für das, was sonst im Alltag oftmals zu kurz kommt:

Beim Genuss-Wandern bringen wir das Herz sanft auf Touren und kommen über das Wissen von Gottes genialer Schöpfung zum Staunen.

Durch geistliche Übungen richten wir uns bewusst auf Gott aus. Die Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen helfen uns, den eigenen Körper zu spüren und Achtsamkeit einzuüben.

Wir genießen Zeiten der Stille, lassen die Seele baumeln.

Wir haben Zeit
zum Sein, Zeit zum Essen, erleben Gemeinschaft in der Gruppe und mit Gott.

Wir erfahren das Wort Gottes mit allen Sinnen - für Körper, Seele und Geist.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Menschen, die ausruhen und auftanken wollen
Leitung: Oliver Frey und Team
Kosten: pro Person: 130 (VP/DZ/Haus + Sem.Gebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Aktiv entspannen (abgesagt) (BODY - SPIRIT - SOUL)
Datum: Fr., 21.09. - So., 23.09.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 18 12

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0