Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 22.11. - So., 24.11.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Bierbrauseminar für Männer (belegt-Warteliste)

Ein Wochenende rund ums Bier und Impulsen für den Alltag

veranstaltungen/images/sem-bierbrauen_wolfgangdirscherl_pixelio.jpg
(c) Wolfgang Dirscherl


Ein Wochenende für Bierliebhaber, die gerne selbst einmal brauen und genießen wollen. Neben geistlichen Impulsen bekommen wir eine Einführung ins Bierbrauen von Arno Clauss.  Außerdem werden wir eine Craft-Bier Probe mit Vesper erleben und nach ca. 6 Wochen bekommt jeder Teilnehmer eine Probe des gebrauten Bieres nach Hause geliefert. Uns erwartet ein interessantes und geselliges Wochenende.

Teilnehmerzahl begrenzt!

Hier der Flyer.



Ort: Wörnersberg, Hauptstraße 32
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Arno Clauss und ein Männer-Team vom Anker
Zielgruppe: Männer
Leitung: Ralf Armbruster
Kosten: 189 Euro (VP/DZ/Haus + Sem. Gebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Bierbrauseminar für Männer (belegt-Warteliste) (Ein Wochenende rund ums Bier und Impulsen für den Alltag)
Datum: Fr., 22.11. - So., 24.11.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 19 14

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0