Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 21.09. - So., 23.09.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Coaching-Ausbildung Grundlagenkurs 2018

C3: Was hat mein Erfolg/Misserfolg mit mir zu tun?
veranstaltungen/images/segel_marvin_siefke.jpg
(c) Marvin Sifke/Pixelio


C3: Was hat mein Erfolg/Misserfolg mit mir zu tun?
Das Seminar klärt das Entstehen von individuellen Denk- und Handlungsmuster und deren Einfluss auf den beruflichen Erfolg / Misserfolg. Durch die bewusste Wahrnehmung dieser Muster werden Leistungshemmer beseitigt und neue Energie frei. 


Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Seminar ist die Teilnahme am Einführungsseminar.


Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Referent/Referentin: Ulrich Spandau / Leiter Akademie Coaching Individual
Zielgruppe: Teilnehmer des ACI-Grundstufe
Leitung: Christian Hartmann
Kosten: pro Person: 286 Euro (Seminarkosten/DZ/Verpfl./Haus)
 

Anmeldung

Seminar: Coaching-Ausbildung Grundlagenkurs 2018 (C3: Was hat mein Erfolg/Misserfolg mit mir zu tun?)
Datum: Fr., 21.09. - So., 23.09.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 18 60

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0