Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Fr., 30.09. - Mo., 03.10.2022 (19:00 - 13:00 Uhr)

creative edition (belegt - Warteliste möglich)

junge Erwachsene


(c) Marie Potter/unsplash


Ein verlängertes Wochenende
- ganz viel Raum für Kreativität
- ganz viel Raum auszuprobieren oder auch einfach sein zu dürfen
- ganz viel Raum für dich!

Dieses verlängerte Wochenende darf gefüllt werden mit Gemeinschaft, mit der Begegnung mit Gott, mit kreativem Werken und Gestalten, mit Musik, mit Bewegung, mit der Natur, mit Austausch und Reflektion, dem Freiraum aufzutanken und so einigem mehr!
Wir haben verschiedene Vorschläge, die dich inspirieren sollen. Uns ist wichtig, dass du auch deine Ideen umsetzen kannst. Probiere selbst aus, gestalte, sei kreativ, oder auch nicht. Auch das darf sein-du darfst sein.
Wir bieten dir unterschiedliche Workshops an, aktive und kreative.
Gemeinsam wollen wir uns mit Mose und dem Volk Israel auf den Weg in die Wüste machen. Was hatten sie für Träume, Visionen, Erwartungen. Wo gibt es bei uns Wüsten, vielleicht sogar eine Fata Morgana und wo sind die Oasen. Wir wollen gemeinsam Gott feiern und uns von ihm beschenken lassen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Freundschaftsaktion - Spare 50%
Dein Freund/deine Freundin war noch nie im Anker? Bring ihn/sie mit und ihr bezahlt beide nur den halben Preis.
Bitte bei Anmeldung unter Bemerkung Name des Freundes/der Freundin angeben.

Hier unser Flyer.



Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: junge Erwachsene
Leitung: Tabea Gohr, Linda Röther, Anna-Lena Lunz
Kosten: pro Person DZ/VP 140 Euro + Seminar 40 Euro
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.