Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 17.07.2021 (09:30 - 17:00 Uhr)

Den inneren Antreibern auf der Spur (belegt - Warteliste)

(auch als Schnuppertag für Coachingausbildung 2021 geeignet)

veranstaltungen/images/sem-schnuppertag.jpg
(c) Rainer Sturm/Pixelio



Was treibt mich eigentlich an? Warum tue ich, was ich tue? Welche (manchmal unbewussten) Ziele verfolge ich? Meine Prägung/mein Lebensstil ist verantwortlich dafür, wie ich meine Umgebung wahrnehme und mit anderen Menschen, mit Problemen und Situationen meines Lebens umgehe.

Ziel des Studientages ist es, die eigene Prägung besser zu verstehen und konstruktive Schritte nach vorne zu entwickeln. Nicht die Situation ist entscheidend, nicht was ich in die Welt mitbringe ist entscheidend, sondern was ich daraus mache!

Auch geeignet als Schnuppertag für die Coaching-Ausbildung mit demselben Referenten ab 2021.

Weitere Infos:





Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker und Akademie Coaching Individual
Referent/Referentin: Ulrich Spandau: Leiter der Akademie Coaching Individual, Prokurist, Ausbilldung in Sozialpädagogik/Theologie; mehrjährige Tätigkeit als Gemeindepädagoge und Suchtberater; Christliche Lebensberater ICL, Mentor, Supervisor und Coach
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: 65 Euro (inkl. Verpflegung und Tagungsgetränk)
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.