Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 08.02. - So., 10.02.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Die Bootsgeschichte

Coaching Modul 4 - Wie Projektionsgeschichten uns zum besseren Verständnis helfen können

veranstaltungen/images/sem-boot-bernd-sterzl_pixelio.jpg
(c) Bernd Sterzl/Pixelio



Oft sind wir in „unserer Selbsterkenntnis" wie festgefahren, wir können zwar alles benennen, kommen aber nicht wirlich weiter. Oder uns fehlen die Worte, zu beschreiben wie es uns geht und was wir wirklich brauchen.

So klappt das Miteinander in Familie, Beruf, Schule oder Gemeinde nicht so, wie wir es uns wünschen. Eigentlich wollen wir nur das Beste, meinen es gut und doch scheint etwas ganz anderes anzukommen. Anhand „der Bootsgeschichte" wollen wir uns besser kennen und verstehen lernen.

Hier kann die „Bootsgeschichte" eine sehr große Hilfe sein. Vielleicht hast du dir schon einmal überlegt, was für ein Tier du gerne wärst: ein Adler (frei in der Luft), ein Löwe (stärk und furchtlos), eine Gazelle (elegant und leicht), eine Maus (unscheinbar) ...
In diesen Vorstellungen liegen Projektionen, die wir für unser Leben nützen können.

An diesem Wochenende laden wir ein, sich auf die „Bootsgeschichte" einzulassen.
Die Entdeckungen aus der Projektion helfen uns, unserem Lebensstil auf die Spur zu
kommen. Dieses Erkennen macht uns freier und befähigt, uns selber besser anzunehmen und nötige Veränderungen zu durchdenken.
Vor allem für das Miteinander können wir eine große Bereicherung erfahren.

Da manches spontan sein soll, werden wir an dieser Stelle nicht mehr dazu schreiben. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, mit dabei zu sein.



Das Seminar „Die Bootsgeschichte" ist Modul einer Ausbildungsreihe. Bei einer Teilnahme an 4 Seminaren dieser Reihe besteht die Möglichkeit, in eine Coachingausbildung einzusteigen.

Weitere Termine:

23. - 25.11.2018 Erfolg/Misserfolg ...    (M1)
7. -   9.12.2018 Das Nest, aus dem ich komme - abgesagt/neuer Termin (M2)
11. - 13.1.2019 Persönlichkeitsstrukturen   (M3)
8. - 10.2.2019 Projektionen - die Bootsgeschichte  (M4)
8. - 10.3.2019 Gemeinsam sind wir stark - Interaktion im Team (M5)
22. - 24.3.2019 Stärken, die in uns schlummern   (M6)
17. - 19.5.2019 Das Nest, aus dem ich komme (M2)


Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 33, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Ulrich Spandau / Leiter Akademie Coaching Individual, Mentor, Supervisor und Coach für Führungskräfte
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: pro Person: 246 Euro (VP/DZ/Haus/Seminargebühren)
 

Anmeldung

Seminar: Die Bootsgeschichte (

Coaching Modul 4 - Wie Projektionsgeschichten uns zum besseren Verständnis helfen können

)
Datum: Fr., 08.02. - So., 10.02.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 18 73

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0