Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Di., 30.05. - So., 04.06.2023 (19:00 - 13:00 Uhr)

E-Bike Tage nach Pfingsten (abgesagt)

Mit Rückenwind den Schwarzwald genießen




Wir fahren überwiegend abseits der Straßen auf Feld-und Waldwegen. Die Touren führen uns durch die herrliche Naturlandschaft des Nordschwarzwaldes. Weite Aussichten und romantische Täler wechseln sich ab und natürlich sind auch Rastzeiten eingeplant.
Dazu gibt es alltagstaugliche Impulse für unser Leben. Abends klingt der Tag in geselliger Runde mit lockeren Angeboten aus.


Preisinformation:
Bei der Preiskalkulation waren die extrem gestiegenen Kosten für Lebensmittel und Energie noch nicht absehbar, daher haben sich seit April 2023 die Haus- und Verpflegungskosten erhöht.



Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: noch offen
Zielgruppe: Radfahrerinnen und Radfahrer
Kosten: VP/DZ 294 Euro + Seminar 85 Euro
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.