Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Do., 01.11. - So., 04.11.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)

Ehe-Wochenende (belegt - Warteliste)

Mit Schwung in die zweite Hälfte

veranstaltungen/images/fahrradfahrer-monkeybusiness-pixmac.jpg
(c)MonkeyBusiness/Pixmac




Plötzlich stehen wir in der Lebensmitte. Die Kinder gehen aus dem Haus, die alten Eltern müssen versorgt werden, berufliche Veränderungen kommen auf uns zu. Während solcher Veränderungen kann es in der Ehe ganz schön kriseln.

Es lohnt sich, in dieser Zeit in die Partnerbeziehung zu investieren. Wie können wir Vergangenes  loslassen und erwartungsvoll in die Zukunft blicken? Was für Ziele haben wir für die Zukunft, da nun Kinder und Karriere nicht mehr im Mittelpunkt stehen? Wie können wir das Auseinanderleben vermeiden und das Miteinander verbessern? Wenn ihr euch eine Vertiefung oder neuen Schwung in eure Ehe wünscht, und einen verheißungsvollen, gemeinsamen Weg in die Zukunft, dann seid ihr in diesem Seminar genau richtig.

Durch Kurzvorträge mit praktischen Beispielen werdet ihr gute Impulse und neue Perspektiven für euren Ehealltag und die zweite Halbzeit eures Lebens erhalten. Nach den Vorträgen werdet ihr als Ehepaar miteinander ins Gespräch kommen, und bei Bedarf sind auch die Ehepaare des Leitungsteams zu Gesprächen bereit. Dabei kommt das Feiern beim Essen und im Gottesdienst nicht zu kurz.

Eingeladen sind Ehepaare im Alter von 50 plus.Das Seminar eignet sich auch als Geschenk  zu einem Hochzeits-Jubiläum.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Paare in der Lebensmitte
Leitung: Ehepaare Burkhart, Kraft und Schön
Kosten: pro Person: 141 Euro + Seminargebühr 48 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Ehe-Wochenende (belegt - Warteliste) (Mit Schwung in die zweite Hälfte)
Datum: Do., 01.11. - So., 04.11.2018 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 18 10

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0