Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 27.03. - So., 29.03.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)

Enneagramm - eine faszinierende Typologie

Aufbauseminar (gute Grundlagenkenntisse erforderlich)

veranstaltungen/images/sem-enneagramm-regenschirm-sibylletuschter-pixelio.jpg
(c) Sibylle Tuschter/Pixelio


Herzliche Einladung an alle, die ihr Profi weiterentwickeln und
Beziehungen entspannter leben wollen.

Voraussetzung ist der Besuch eines Enneagramm - Einführungsseminars
oder gute Grundlagenkenntnisse.

Es ist hilfreich bereits zu wissen, welcher Typ man ist.

Das Enneagramm fasziniert, weil es sowohl im privaten als auch im berufl ichen Umfeld Einblick und Verständnis für die eigenen, wie für die Verhaltensmuster der anderen bietet.

Ziel des Seminares ist es,

• Gottes spezielle Einladung und Geistesfrucht für meinen Typ kennen zu lernen.

• Charakteristische Verhaltensmuster und das darin vorhandene Wachstumspotential zu entdecken.

• Beziehungen und Zusammenarbeit wirkungsvoll zu verbessern.

• Konfliktpotential zu reduzieren.

Elemente sind u.a. Referate, Austauschrunden, Kreatives, Eigen- und Gruppenarbeit



Ort: Wörnersberger Anker e.V. Hauptstr. 33 72299 Wörnersberg
Referent/Referentin: Martin und Christa Günther, Infos unter www.cbs-guenther.de
Zielgruppe: Personen mit guten Grundlagenkenntnissen zum Enneagramm
Kosten: 218,- Euro (VP/DZ/Haus/Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Enneagramm - eine faszinierende Typologie (Aufbauseminar (gute Grundlagenkenntisse erforderlich))
Datum: Fr., 27.03. - So., 29.03.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 20 14

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0