Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 24.04. - So., 26.04.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)

Frauenwochenende

Als wertvolle und geliebte Töchter Gottes wollen wir miteinander ein Wochenende voller Wertschätzung in der Gegenwart Gottes erleben.

Wir werden miteinander auf Gott hören, aktiv werden, nachdenken, austauschen, lobpreisen und  gute Frauengemeinschaft genießen.

Weitere Infos, sowie Thema, folgt.



Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Frauen ab 18 Jahren
Leitung: Katja Stöhr und Team
Kosten: DZ/VP 100 Euro + Seminar 55 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Frauenwochenende
Datum: Fr., 24.04. - So., 26.04.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 20 07

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0