Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Fr., 15.01. - So., 17.01.2021 (19:00 - 13:00 Uhr)

Höre auf dein Herz (abgesagt)

Wertimagination



Foto (c) Skyler H./Pixabay


Wenn das so einfach wäre! Mal sagt der Kopf etwas anderes als das Herz, mal gibt es  stimmen in meinem Innern, die mir sagen, was ich tun soll, und ich frage mich, ob sie aus meinem Herzen kommen. So erleben wir uns innerlich zerrissen oder verunsichert und sehnen uns nach Klarheit und Stimmigkeit.

In diesem Seminar wollen wir uns auf den Weg zu unserem eigenen Herzen machen mit Impulsen und inneren Bildern aus den Wertimaginationen.

„Das aber ist der Glaube: Gott im Herzen spüren.“ Blaise Pascal


Hier unser Flyer.


*  Frühbucher-Vorteil
Wenn Sie sich innerhalb der angegebenen Frist anmelden, erhalten Sie diese Vorteile:
+ Getränke-Flat (alle alkoholfreien Getränke während des Aufenthaltes kostenlos)
+ Gutschein über 5 Euro in unserem Bücher- und Geschenke-Lädle






Besonderheit: * Frühbucher-Vorteil bis 9.11.2020
Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Cornelia und Jürgen Hieber, Logotherapeuten DGLE, Weiterbildung: Biblische Wertimagination in Selbitz und Biographiearbeit und Paarberatung (Dr. Mrusek)
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: pro Erwachsener: DZ/VP 93 Euro + Seminar 95 Euro
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.