Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 27.10.2018 (09:00 - 17:00 Uhr)

Hören auf Gott (abgesagt)

Seminartag


veranstaltungen/images/hoerenaufgott.jpg
(c) A.R./Pixelio


„ Meine Schafe hören meine Stimme….."
Wir haben einen lebendigen Gott, der redet. Nur lassen wir ihn auch zu Wort kommen? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gott sehr gerne redet, wenn wir ihm bewusst Raum geben und lernen auf seine oft leise Stimme zu hören.

Anhand konkreter, praktischer Schritte im Gebet wollen wir Gottes Gegenwart suchen und erwarten, dass er zu uns spricht.

Die erlebten Schritte lassen sich gut für das persönliche Gebet im Alltag übernehmen.

Beginn: 9.00 Uhr mit Brezelfrühstück
Programm: 9.30 Uhr



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Ehepaar Stöhr
Kosten: pro Person: 45 Euro (incl. Verpflegung + Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Hören auf Gott (abgesagt) (Seminartag)
Datum: Sa., 27.10.2018 (09:00 - 17:00 Uhr)
Nr.: 20 18 13

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0