Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Sa., 22.04.2023 (09:00 - 17:00 Uhr)

Leben aus der Gnade (abgesagt)


(c) Anna/pixabay

Wir alle kennen vermutlich den Begriff „Gnade“. Gott ist uns gnädig, d.h. unter anderem, er behandelt uns so, wie wir es nicht verdient haben.

Aber lebe ich wirklich in und aus dieser Gnade? Oder versuche ich nicht doch immer wieder mir Gottes Liebe und Gunst verdienen zu wollen? Wie kann ich lernen,  existentiell aus der Gnade zu leben und in der Gnade zu wachsen?

Eines ist sicher: Ein Leben aus der Gnade wird mich verändern.


Hier unser Flyer.



Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Stephan Stöhr und Michaela Dengler
Kosten: Verpflegung 20 Euro + Seminar 39 Euro
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.