Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Do., 18.04. - So., 21.04.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Ostern gemeinsam erleben

Mit Impulsen und Gebetszeiten, in Stille und Gespräch, in Gemeinschaft und Einsamkeit, in Freude und Einfachheit werden wir das Leiden, Sterben und Auferstehen von Jesus miteinander durchleben und feiern -  von Gründonnerstag über Karfreitag bis zum Ostersonntag.

Weitere Infos folgen.

Ort: Gästehaus Edelweiler, Edelhalde 16,72285 Pfalzgrafenweiler-Edelweiler
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Leitung: Andrea Birk und Team
Kosten: folgen
 

Anmeldung

Seminar: Ostern gemeinsam erleben
Datum: Do., 18.04. - So., 21.04.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 40 19 05

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0