Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 29.12. - Di., 01.01.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Silvestertage in Edelweiler (belegt - Warteliste)

Lebensspuren - Zukunftswege
veranstaltungen/images/sem-silvester-edelweiler.jpg


Der Jahreswechsel lädt uns ein innezuhalten, Gewesenes zu bedenken und sich auf das noch offen vor uns liegende Jahr einzustimmen.

Während dieser gemeinsamen Tage soll uns das Leben Abrahams dazu anregen, über unser persönliches Leben nachzudenken.

Wir entdecken Lebensspuren und beschäftigen uns anhand von Verheißungen mit unserem Weg im Neuen Jahr. Dabei wird das Bild des „Lebensbaumes" eine Rolle spielen.

Neben Impulsen, Austausch und Phasen der Stille bleibt viel Zeit zur Begegnung, zum eigenen Gestalten und natürlich wollen wir auch den Jahreswechsel miteinander feiern!




Ort: Gästehaus Edelweiler, Edelhalde 16, Edelweiler
Referent/Referentin: Monika und Werner Kremers
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Andrea Birk und Team
Kosten: Kosten pro Person: 192 Euro (VP/DZ/Haus+ Sem.gebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Silvestertage in Edelweiler (belegt - Warteliste) (Lebensspuren - Zukunftswege)
Datum: Sa., 29.12. - Di., 01.01.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 40 18 11

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0