Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 01.08. - Sa., 08.08.2020 (15:30 - 10:30 Uhr)

Sommerwoche für Familien und Alleinerziehende

Zuhause sein - wohnst du noch oder lebst du schon?

veranstaltungen/images/sem-sommerwoche-schaf.jpg

Gott, unser Vater, lädt uns ein, bei ihm zuhause zu sein. Doch oft verhalten wir uns in seiner Gegenwart, als wären wir nur Gäste. Was bedeutet es, bei Gott zuhause zu sein, und wozu genau lädt Gott uns ein? Diese Fragen wollen wir an Vormittagen miteinander bedenken. Die Nachmittage sind frei für Ausflüge und Aktivitäten in der Umgebung.

Kinderprogramm von 3 - 12 Jahren.

Kinderbonus: Kinder bis 12 Jahre übernachten kostenlos!

Hier unser Flyer.



Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Familien und Alleinerziehende
Leitung: Stephan und Katja Stöhr, Ehepaare Müller und Höfle
Kosten: pro Erwachsenen DZ/VP 318 Euro + Seminar 65 Euro, Kinder 2-5: 84 Euro, Kinder 6-12: 119 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Sommerwoche für Familien und Alleinerziehende (Zuhause sein - wohnst du noch oder lebst du schon?)
Datum: Sa., 01.08. - Sa., 08.08.2020 (15:30 - 10:30 Uhr)
Nr.: 30 20 06

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0