Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 27.07. - Sa., 03.08.2019 (17:00 - 10:00 Uhr)

Sommerwoche für Familien und Alleinerziehende

"Unmöglich gibt es nicht ?!"

veranstaltungen/images/sem-2019-sommerwochefam-heart-pixabay.jpg
(c) Pixabay


„Nichts ist unmöglich – Toyota!" So lautet, laut einer Umfrage, der Lieblings-Werbeslogan der Deutschen. Wie schön, wenn das wirklich wahr wäre. Wir Menschen können zwar viel erreichen, aber uns ist eindeutig nicht alles möglich.
Aber wir haben einen Gott, der von sich selbst sagt, dass ihm alles möglich ist. Und dieser Gott ist zu 100% für uns und meint es gut.
Wie können wir lernen in unsere begrenzten Möglichkeiten die unbegrenzten Möglichkeiten Gottes mit einzukalkulieren und daraus zu leben?

Gemeinsam wollen wir dieser Frage nachgehen und uns Erlebnisse aus der Bibel dazu anschauen. Wir wollen es wagen, ganz persönlich mit seinen Möglichkeiten zu rechnen und dafür zu beten. Denn: Denn wer betet verbindet seine begrenzten Möglichkeiten mit den unbegrenzten Möglichkeiten Gottes."     Horst Waffenschmidt

Zu folgenden Angeboten laden wir Sie ein:
• vormittags:
Familienlobpreis und spannendes Kinderprogramm. Für Erwachsene eine Bibelarbeit zum Thema mit Zeiten der Stille und des Gesprächs.

• nachmittags:
Zeit zur freien Gestaltung, zum Spielen und Feiern, für Ausflüge und einen bunten Familiennachmittag.

• abends:
Für die älteren Kinder: Familienabend oder Kinderprogramm. Für Erwachsene: Austausch, Impulsabend, Gebetsabend, Familienabend, Spieleabend.

Kinderprogramm von 3-14 Jahren!
(Kinder bis 12 Jahre übernachten umsonst).

Hier unser Flyer.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 32, Wörnersberg
Zielgruppe: Familien und Alleinerziehende
Leitung: Ehepaare Stöhr und Team
Kosten: Kosten pro Person: 317 Euro (Unterkunft/VP) + Freizeitgebühr für Familien: 85 Euro bzw. für Alleinerziehende 60 Euro. Kinder 13 - 14 Jahre: 210 Euro (Unterkunft/VP), Kinder 6-12 J.: 119 Euro, 2-5J.: 84 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Sommerwoche für Familien und Alleinerziehende ("Unmöglich gibt es nicht ?!"

)
Datum: Sa., 27.07. - Sa., 03.08.2019 (17:00 - 10:00 Uhr)
Nr.: 30 19 07

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0