Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 30.07. - Sa., 06.08.2022 (16:00 - 10:00 Uhr)

Sommerwoche für Familien und Alleinerziehende (belegt)

Beschenkt - Gottes Geschenke auspacken und daraus leben lernen!




Gott hat uns als seine Kinder überreicht beschenkt. Doch es gilt, diese Geschenke anzunehmen, auszupacken und daraus leben zu lernen. Denn oft erleben wir in unserem Alltag so wenig von dem was Gott uns anbietet. - 
Diesem Thema wollen wir an den Vormittagen miteinander nachgehen und erwarten Gottes Reden und Handeln.
Die Nachmittage sind frei für Ausflüge und Aktivitäten in die Umgebung.

Kinderprogramm von 3-12 Jahren, Teens-Programm von 13-15 Jahren. Kinderbonus: Kinder bis 12 Jahre übernachten kostenlos!


Hier unser Flyer.


Bei allen Angeboten berücksichtigen wir die jeweils gültigen Coronabestimmungen.
Durch unser bewährtes Hygienekonzept bieten wir Ihnen die notwendige Sicherheit.


Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Familien und Alleinerziehende
Leitung: Katja Stöhr und Team
Kosten: pro Erwachsenen DZ/VP 332 Euro + Seminar 65 Euro, Kinder 2-5 Jahre: 91 Euro, Kinder 6-12 Jahre: 133 Euro, Tenns 13-15 Jahre: 259 Euro
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.