Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Sa., 29.07. - Sa., 05.08.2023 (15:30 - 10:30 Uhr)

Sommerwoche für Familien und Alleinerziehende (belegt - Warteliste möglich)

Begeistert leben!


(c) Foto: Wörnersberger Anker



Gott lebt durch seinen Heiligen Geist mit allem was er ist in uns, seinen Kindern! Wir haben alles was wir brauchen. Wie aber leben wir mit dieser "Ausrüstung", so dass unser Leben ansteckend und begeisternd nach außen strahlt? 
Diesem Thema wollen wir an den Vormittagen miteinander nachgehen und erwarten Gottes Reden und Handeln. Die Nachmittage sind frei für Ausflüge und Aktivitäten in die Umgebung.

Kinderprogramm von 3-12 Jahren, Teens-Programm von 13-15 Jahren (wenn sich bis zum 1. Juli genügend Teens angemeldet haben).
Kinderbonus: Kinder bis 12 Jahre übernachten kostenlos!

Hier unser Flyer.

Preisinformation:
Bei der Preiskalkulation waren die extrem gestiegenen Kosten für Lebensmittel und Energie noch nicht absehbar, daher haben sich seit April 2023 die Haus- und Verpflegungskosten erhöht.





Ort: Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Familien und Alleinerziehende mit Kindern
Leitung: Ehepaare Stöhr, Jaissle und Müller, Yvonne Wieland mit Team
Kosten: pro Erwachsener: DZ/VP/Seminar 501 Euro, Teens (13 - 15 Jahre): 280 Euro, Kinder 6-12 Jahre: 133 Euro, Kinder: 2-5 Jahre: 91 Euro
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.