Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Sa., 27.07. - Sa., 03.08.2019 (17:00 - 10:00 Uhr)

Sommerwoche für Teens und junge Erwachsene (abgesagt)

At home & on the road!

veranstaltungen/images/sem-teens_s._hofschlaeger_pixelio.jpg
(c) S. Hofschlager/Pixelio


Bist du gerne unterwegs? Auf Reisen? Lernst neue Gegenden und Leute kennen? Dieses Jahr haben wir uns was Spezielles ausgedacht: Wir starten in Wörnersberg, lernen uns kennen, und sind dann 1-2 Tage unterwegs, um uns dann beim Festival des Lebens in Steinheim an der Murr einzuklinken.

Da ist für jeden was dabei: Mit Spiel, Sport und Spaß, herausfordernden Inputs, coolen Challenges, Lobpreis, der das Herz berührt, kreativen Workshops, dem 24/7-Gebetsraum und dem IMMANUEL, dem Gott, der mit uns ist, dich liebt und in Sein Abenteuer ruft!

Deshalb:
Feiere und lobe! Tanze und bete! Designe und gestalte!

Hier unser Flyer.



Ort: Wörnersberg und Steinheim/Murr
Zielgruppe: Teens und junge Erwachsene im Alter von 14 - 20 Jahren
Leitung: Oliver Frey und Team
Kosten: noch offen
 

Anmeldung

Seminar: Sommerwoche für Teens und junge Erwachsene (abgesagt) (At home & on the road!)
Datum: Sa., 27.07. - Sa., 03.08.2019 (17:00 - 10:00 Uhr)
Nr.: 30 19 08

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0