Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 22.03. - So., 24.03.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Stärken, die in uns schlummern

Coaching Modul 6


veranstaltungen/images/sem-staerken-2_berwis_pixelio.jpg
(c) berwis/Pixelio


Ein Schlagwort unserer Zeit heißt „authentisch sein". Sei authentisch, sei echt! so kann man es in fast jeder Lifestylzeitschrift, jedem Selbstfindungsbuch lesen.
„Echt sein" - heißt so viel wie zu seinen Gefühlen und vor allem zu seinen Schwächen zu stehen. Was nicht schlecht ist. Aber unser ständiges Gerede über unsere Schwächen macht uns schwach.
„Wir sind das, was wir über uns denken" oder „Dir geschehe, nach deinem Glauben". Kann es sein, dass wir selber diejenigen sind, die uns am meisten kritisieren und entmutigen?

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit unseren Stärken. Wir wollen sie (neu) mit kreativen Methoden erkennen und uns dadurch ermutigen lassen.

Wir - jeder und jede von uns - ist einmalig und hat dieser Welt etwas einmaliges zu geben.
Es ist an der Zeit, dass wir uns mutig und vertrauensvoll unseren Gaben und Stärken stellen und gut über sie reden. Dadurch erfahren wir die Ermutigung, die wir brauchen, um unser Leben wirklich gestalten zu können.

Dass wir ermutigte Menschen sind, das ist auch der Wille Gottes:
Noch ehe du geboren wurdest, habe ich dich erkannt, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein!         Jeremia 1, 5

Herzliche Einladung zu diesem freisetzenden Abenteuer: Blockaden zu lösen, uns mit uns selbst zu versöhnen und Mut, Stärke und Selbstbewusstsein zu trainieren und den Stärken, die in uns schlummern, ihren Raum in unserem Leben geben.


Das Seminar „Stärken, die in uns schlummern" ist Modul einer Ausbildungsreihe. Bei einer Teilnahme an 4 Seminaren dieser Reihe besteht die Möglichkeit, in eine Coachingausbildung einzusteigen.

Weitere Termine:

23. - 25.11.2018 Erfolg/Misserfolg ...    (M1)
7. -   9.12.2018 Das Nest, aus dem ich komme - abgesagt/neuer Termin (M2)
11. - 13.1.2019 Persönlichkeitsstrukturen   (M3)
8. - 10.2.2019 Projektionen - die Bootsgeschichte  (M4)
8. - 10.3.2019 Gemeinsam sind wir stark - Interaktion im Team (M5)
22. - 24.3.2019 Stärken, die in uns schlummern   (M6)
17. - 19.5.2019 Das Nest, aus dem ich komme (M2)


Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 33, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Ulrich Spandau / Leiter Akademie Coaching Individual, Mentor, Supervisor und Coach für Führungskräfte
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: pro Person: 246 Euro (VP/DZ/Haus/Seminargebühren)
 

Anmeldung

Seminar: Stärken, die in uns schlummern (Coaching Modul 6)
Datum: Fr., 22.03. - So., 24.03.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 18 75

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0