Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Mo., 01.06. - Fr., 05.06.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)

Urlaubstage nach Pfingsten

veranstaltungen/images/sem-urlaubanker.jpg


Frühstücksbuffet. Start in den Tag mit Singen und einem geistlichen Impuls. Parallel dazu wird eine Kinderbetreuung angeboten. Danach  relaxen oder in der Natur unterwegs sein. Abends lockere Angebote wie Spielen oder Film. 

Weitere Infos folgen.



Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: alle Interessierten
Leitung: Oliver Frey und Team
Kosten: pro Erwachsenen: DZ/VP 178 Euro + Seminar 50 Euro, Kinder 2-5: 60 Euro, Kinder 6-12: 80 Euro, Kinder 13-15: 148 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Urlaubstage nach Pfingsten
Datum: Mo., 01.06. - Fr., 05.06.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 20 08

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0