Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Do., 31.10. - So., 03.11.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Wer bin ich - wer kann ich sein?

Wertimagination - ein Weg, mit meiner Person in Berührung zu kommen

Bestimmt durch meine Gene, geprägt durch meine Biographie, abhängig von mancherlei Umweltfaktoren, die ich mir nicht ausgesucht habe. - Ja, das bin Ich.

Selbstständig, frei und Gestalter in meinen Grenzen. – Ja, das bin Ich auch.

Wo braucht es ein Ja zu meiner Person, wo liegen und wie sehen meine Gestaltungsräume aus? Diesen Fragen, den Herausforderung und der Dynamik, die darin liegen, wollen wir kognitiv begegnen, imaginativ nachspüren und so Schritte zur Persönlichkeitsentwicklung gehen damit ich die/der werde, die/der ich sein kann.


Das Seminar startet am Donnerstagabend.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 33, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Cornelia und Jürgen Hieber: Logotherapeuten DGLE, Weiterbildung: Biblische Wertimagination (Selbitz), Biographiearbeit, Paarberatung, Ausbildung in Ernährungs-Gesundheitsberatung, Logotherapeutische Praxis für Lebensberatung
Zielgruppe: alle Interessierten max. 11 TN
Kosten: pro Person: 259 Euro (VP/DZ/Haus + Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Wer bin ich - wer kann ich sein? (Wertimagination - ein Weg, mit meiner Person in Berührung zu kommen)
Datum: Do., 31.10. - So., 03.11.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 19

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0