Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
ankernetz.de Wörnersberger Anker e. V.
Christliches Lebens- und Schulungszentrum
Hauptstr. 32, D-72299 Wörnersberg
Tel: 07453/9495-0, Fax: 07453/9495-15
E-Mail: info(at)ankernetz.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Do., 29.10. - So., 01.11.2020

Ich bin so frei?! Freiheit von etwas - Freiheit zu etwas (belegt - Warteliste)

Wertimagination - ein Weg, mit meiner Person in Berührung zu kommen

Frei sind wir ja zu sagen oder nein, ...

Sind wir uns unserer Freiheit bewusst und machen Gebrauch davon? Wir wollen uns mit dem Privileg der Entscheidungsfreiheit beschäftigen. Was wäre, wenn ich freier wäre? Was könnte ich dann loslassen? Wofür könnte ich mich dann stark machen?  Gedanken und innere Bilder aus der Wertimagination wollen uns ganz individuelle, sinnvolle Wege zu mehr Freiheit von etwas und zu mehr Freiheit für etwas aufzeigen.

Das Seminar startet am Donnerstagabend.

Hier unser Flyer.



Referent/Referentin: Cornelia und Jürgen Hieber, Logotherapeuten DGLE, Weiterbildung: Biblische Wertimagination in Selbitz und Biographiearbeit und Paarberatung (Dr. Mrusek)
Zielgruppe: alle Interessierten
Kosten: pro Person: 269 Euro (Seminarkosten/DZ/VP/Haus)
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.