Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 01.05. - So., 03.05.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)

Wochenende für Eltern

Aus Gottes Liebe leben - einander ermutigen

Gemeinsam wollen wir uns als Eltern auf den Weg machen und dem Thema Ermutigung nachgehen. Was ist Ermutigung und wie kann ich sie ganz praktisch meinen Kindern und meinem Partner zukommen lassen? Welche Ermutigung hält Gott für uns bereit?
Dies und mehr wollen wir miteinander bedenken und uns gegenseitig ermutigen.

Wir bieten die Möglichkeit zur Kinderbetreuung von 2-8 Jahren.


Weitere Infos folgen.



Veranstalter: Wörnersberger Anker
Zielgruppe: Eltern (mit/ohne Kinder)
Leitung: Ehepaare Mayer und Pflugfelder und Team
Kosten: pro Erwachsener: DZ/VP 89 Euro + Seminar 55 Euro; Kind 2-5 Jahre: 38 Euro, Kind 6-8 Jahre: 50 Euro
 

Anmeldung

Seminar: Wochenende für Eltern (Aus Gottes Liebe leben - einander ermutigen)
Datum: Fr., 01.05. - So., 03.05.2020 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 30 20 02

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0