Veranstaltungen · Termine · Wörnersberger Anker
Fr., 25.01. - So., 27.01.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)

Worauf es ankommt

Wertimagination - ein Weg, mit meiner Person in Berührung zu kommen

veranstaltungen/images/sem-wertimagination1.jpg

Wir wollen über unsere ganz eigenen Werte, die je nach Lebenssituation unterschiedlich sein können, nachdenken, sie wieder in das Bewusstsein heben und mit Hilfe der Wertimagination nachspüren, worauf es ankommt.

Weitere Infos folgen.



Ort: Wörnersberger Anker, Hauptstr. 33, Wörnersberg
Veranstalter: Wörnersberger Anker
Referent/Referentin: Cornelia und Jürgen Hieber: Logotherapeuten DGLE, Weiterbildung: Biblische Wertimagination (Selbitz), Biographiearbeit, Paarberatung, Ausbildung in Ernährungs-Gesundheitsberatung, Logotherapeutische Praxis für Lebensberatung
Zielgruppe: alle Interessierten max. 11 TN
Kosten: pro Person: 179 Euro (VP/DZ/Haus + Seminargebühr)
 

Anmeldung

Seminar: Worauf es ankommt (Wertimagination - ein Weg, mit meiner Person in Berührung zu kommen)
Datum: Fr., 25.01. - So., 27.01.2019 (19:00 - 13:00 Uhr)
Nr.: 20 19 01

* = Pflichtfeld, bitte ausfüllen

Ich habe die Informationen und Bedingungen gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
Zur Bildung von Fahrgemeinschaften darf meine e-mail/Telefonnummer weitergegeben werden
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0